Hygiene Konzept für Training angepasst

Liebe Community,
es geht endlich voran! Wahrscheinlich werden wir ab dem 06.04.2021 den Schießsport wieder aufnehmen. Diese Entscheidung geht aus dem Bund-Länder Beschluss vom 03.03.2021 hervor. Entscheidet ist für uns der Inzidenzwert des Landkreises Ammerland, der zur Zeit konstant unter 100 liegt. Kurzfristige Änderungen sind (leider) jeder Zeit möglich.
Wie der Betrieb genau abläuft, wird zeitnah von den jeweiligen Trainern*innen bekannt gegeben. Alle, die an unserem Training interessiert, aber noch kein Mitglied sind, können sich gerne über den Facebook Messenger bei uns melden.
Um die Gefahr einer Infektion weiter einzudämmen, haben wir uns dazu entschieden durchsichtige Schutzwände auf dem Schießstand zu integrieren. Für die Neugierigen unter euch haben wir ein paar Fotos gemacht. Unser Hygiene Konzept wurde somit erfolgreich erweitert.
Wir hoffen inständig, dass wir euch bald wieder empfangen dürfen
Euer Schützenverein Klein Scharrel