Majestäten 2019

• svks-kh19-5a

Neuer Königsstab 2019 in Klein Scharrel.

Beim jüngsten Königsschießen vom Schützenverein Klein Scharrel wurde der neue Königsstab ausgeschossen. Beim anschließenden Königsball wurde im Beisein von rund 90 Vereinsmitgliedern und Gästen der Königsstab proklamiert. Bei den Schützen wurde Thomas Hollje zum neuen Schützenkönig proklamiert. Ihm zur Seite stehen als Adjutanten Matthias Meenken und Werner Hollje. Bei den Schützinnen errang Maren Meenken die Königinnenwürde. ihre Hofdamen sind Marlena Meenken und Jenna .

Bei den Junioren gewann Tom Kruse, seine Ritter wurden Annika Kruse und Marie Meyer. Ein neues Königshaus hat auch die Jugend Tjorben Schneider setzte sich durch und wurde zum Jugendkönig proklamiert. Unterstützt wird er von seinen Rittern Diana Polska und Lucas Claußen..

Auch die Kinderabteilung hat neue Majestäten. Mit einem elektronischen System ermittelten die Mädchen und Jungen unter zwölf Jahren ihre Besten. Neue Kinderkönigin wurde Leonie Pohl, ihre Ritter sind Finn-David Bischof und Brian Oppermann.